• Jobs Job bei MADEROS GmbH

Techniker (m/w)

MADEROS GmbH

Rosengarten

Rosengarten

Techniker (m/w) MADEROS GmbH Rosengarten Technische Ausarbeitung und CAD Planung von Kundenaufträgen unserer hochwertigen Terrassendächer, Glashäuser und Wintergärten; Ansprechpartner in technischen Fragen für Vertrieb und Aufmaß.

Steht In Ganz Norddeutschland Für Individuelle überdachungssysteme Und Gartenhäuser In Handwerksqualität Die Auf Unserem 6000 Qm Großen Nenndorfer Firmen- Gelände Mit Viel Leidenschaft Gefertigt Und Ausgestellt Werden Unser Qualitätsanspruch Verlangt Präzision Und Engagement Während Des Gesamten Fertigungsprozesses - Von Jedem Von Uns Deshalb Suchen Wir Als Verstärkung Für Unser Motiviertes Team Eine/n Techniker M/w Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Technische Ausarbeitung Und Cad Planung Von Kundenaufträgen Unserer Hochwertigen Terrassendächer Glashäuser Und Wintergärten Ansprechpartner In Technischen Fragen Für Vertrieb Und Aufmaß Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Tischler Oder Techniker Gute Auto-cad Und Edv Kenntnisse Gute Auffassungsgabe Lösungsorientiert Und Teamfähig Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte: Herr Krenitz Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Gern Per E-mail An Jkrenitz@de Gmbh | Am Hatzberg 16 | 21224 Rosengarten/nenndorf | Wwwde Techniker Technikerin CAD Bautechnik Bautechniker Bautechnikerin Tischlerin Tischler Auto-CAD EDV Maderos Techniker (m/w) Technische Ausarbeitung Und CAD Planung Von Kundenaufträgen Unserer Hochwertigen Terrassendächer Glashäuser Und Wintergärten Ansprechpartner In Technischen Fragen Für Vertrieb Und Aufmaß Rosengarten Techniker Technikerin CAD Bautechnik Bautechniker Bautechnikerin Tischlerin Tischler Auto-CAD EDV Maderos

Niederlassungsleiter (m/w)
   Maderos GmbH (Region Hamburg)

Techniker (m/w)
   MADEROS GmbH (Rosengarten)

Verkaufsberater/in im Außendienst
   MADEROS GmbH (Großraum Hamburg und nördliche)

Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Leipzig)

Bauleiter (m/w/d) für Unternehmensprojekte
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Weiterstadt)